Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptschule
Beitrag: #11
vom - RE: Hauptschule
*seufz* och Leute...

Wenn jemand nur auf ner Hauptschule ist weil er faul ist.. Sorry... Aber sowas von selbst schuld oo

Ich find Schultrennung auch mäßig toll, aber ohne Schultrennung wärs bei diesem System imo noch um einiges schlimmer... Würden wir das alles wieder einander angleichen würde dem Schüler ja das letzte Bisschen Individualität noch genommen.
Wenn überhaupt muss das ganze Schulsystem aufn Müll und komplett neu erdacht werden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Hauptschule
das is schon unfair ,nur weil wir hauptschüler sind direkt in ne schublade stecken.
das is iwie wie rassismus gegen hauptschüler.
mein bester freund is auch auf nem gymnasium(kenn den schon von klein auf).
aber die meisten freunde von mir sind bei mir auf der schule.

mein awardlach2
[Bild: msb92nh6.png]<--KLICK MICH!!pervers
greetz an:Gecki,DINACE,Killerkai,Nitnelav,Snibunna,Soku94,Agent-Ash,The Dark One und alle anderen
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Hauptschule
Schubladendenken ist völlig natürlich, würden wir das nicht tun kämen wir mit den ganzen Informationen gar nicht zurecht. ^^
Und was du mit diesem Post jetzt sagen möchtest kapier ich um ehrlich zu sein nicht oo

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Hauptschule
das is doch unfair wenn leute nur was gegen einen haben nur weil er hauptschüler ist!
das is so wenn jemand was gegen einen hat weil er schwarz ist!

mein awardlach2
[Bild: msb92nh6.png]<--KLICK MICH!!pervers
greetz an:Gecki,DINACE,Killerkai,Nitnelav,Snibunna,Soku94,Agent-Ash,The Dark One und alle anderen
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Hauptschule
Und wenn ein Hauptschüler sagt, Gymnasiasten sind alle blöd, weil sie arrogant und besserwisserisch sind, ist das nicht diskriminierend?

Also, klar ist das nie toll, pauschal über eine Gruppe von Menschen etwas zu sagen, was man so genau über jeden Einzelnen ja gar nicht sagen kann. Nur das funktioniert in beide Richtungen. Also jammer bitte nicht rum, dass du dich ungerecht behandelt fühlst - das geht anderen Leuten von anderen Schulformen auch so. Natürlich will ich das nicht gutheißen, aber es ist kein einseitiges Phänomen. Es ist genausowenig "die armen Hauptschüler und die fiesen Gymnasiasten" wie "die armen Gynasiasten und die fiesen Hauptschüler".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Hauptschule
ich sag auch nix gegens gymnasium ich wünschte ich wär auf einem!!
aber das is unfair!

mein awardlach2
[Bild: msb92nh6.png]<--KLICK MICH!!pervers
greetz an:Gecki,DINACE,Killerkai,Nitnelav,Snibunna,Soku94,Agent-Ash,The Dark One und alle anderen
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Hauptschule
Ich seh das genauso wie GP o.o

Mal davon abgesehen isses mir doch egal o.o Wenn ich jemanden mag ist das ja völlig irrellevant auf welche Schule er geht oO Insbesondere weil ich nicht denke dass Schulbildung zwingend viel mit Intelligenz zu tun hat oo

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Hauptschule
Also bei uns hat die Realschule und das Gimmy den Schlechteren ruf als die Hauptschuler. Also ich persönlich hab nichts gegen Hauptschüler nur bis auf n paar wirklich bekloppte ausnahmen...

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Hauptschule
wir haben ne regionale schule und die is direkt neben dem gymnasium also is ein gebäude das geteilt is.
aber wir haben den schlechteren ruf weil en freund von mir aus scheiß ma gesagt hat der macht en amoklauf xD.
da kann sich DINACE vllt. noch dran erinnern

mein awardlach2
[Bild: msb92nh6.png]<--KLICK MICH!!pervers
greetz an:Gecki,DINACE,Killerkai,Nitnelav,Snibunna,Soku94,Agent-Ash,The Dark One und alle anderen
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Hauptschule
Ich bin auch auf nem Gymnasium, habe aber überhaupt nichts gegn Hauptschüler (außer total bekloppte).
Manche auf meiner Schule betrachten die Hauptschüler als dumme Schläger die nichts außer Schlägereien machen können.
Das find ich echt unfair.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste