Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptschule
Beitrag: #21
vom - RE: Hauptschule
Das is bei mir auch so^^. Die Hauptschüler sind schon ganz ok, bis auf ein paar Ausnahmen :P Aber ein was negatives is mir mal an der hauptschule aufgefallen(nicht so persönlich nehmen^^): Irgendwie saufen/rauchen mehr Hauptschüler als Realschüler(ich^^) und Gymnasiasten. Ich hab keine Ahnung warum aber es ist so^^.(jedefalls bei uns/mir^^)
Friends hab ich aus Haupt-, Realschule und Gymnasium^^.Und da wird nix "Sch**ß Hauptschüler/Gymnasiast" gesagt oda so^^. Höchstens ma so als Scherz

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Hauptschule
Stimmt, die Rauchen und Saufen echt mehr als Gymnasiasten/Realschüler. Nja einer aus meiner Klasse ist ne Ausnahme. (der raucht schon seit 2 Jahren und ist erst 11)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Hauptschule
Also ich war auf ner Realschule jetzt bin ich auf nem Berufskolleg.
Und ich bin echt froh das ich die Realschule hinter mir hab. Ständig dieses gekloppe wegen Hauptschülern, Realschülern und den Gymmis.
Auf meiner neuen gibts sowas nicht, die benehmen sich alle erwachsener. Und man weiß gar nicht wer Hauptschüler war. Ich hab nur 2 Hauptschüler in meiner Klasse und die sind völlig in Ordnung.
Auf meiner alten wurde immer gesagt das die Hauptschüler voll scheiße sind und das alles Türken sind. Es stimmt schon das dort mehr Türken drauf waren aber höchstens 50% schätze ich.
Und selbst wenns Türken sind, na und? Die die ich kenne sind super nett und das sie auf ner Haupt sind liegt daran das sie nicht gut Deutsch können. Ich hab mich mit Mehmet aus meiner neuen Klasse drüber unterhalten. Zuhause sprechen sie nur Türkisch weil seine Mutter kein Deutsch kann. Und sie sind Immigranten.
Ich denke das es die anderen Schüler sind die die anderen mitziehen. Und das sind meistens Deutsche.
Ich denke auch das die Hauptschüler keine Zukunft mehr sehen, da die Arbeitgeber immer einen Realschüler einem Hauptschüler vorziehen.
Aber mit einem guten Zeugnis hat auch ein Hauptschüler eine gute Chance.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Hauptschule
@snibunna:also bei uns ist es umgekehrt da saufen die gymmis mehr als wir.
okay bei uns rauchen mehr(ich nicht) aber die sind alle mindestens 14!
das stimmt nicht das hauptschüler mehr saufen ,das hat gar nichts mit der schule zu tun!

mein awardlach2
[Bild: msb92nh6.png]<--KLICK MICH!!pervers
greetz an:Gecki,DINACE,Killerkai,Nitnelav,Snibunna,Soku94,Agent-Ash,The Dark One und alle anderen
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste