Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My fancards by shiny magnayen
Beitrag: #1
eek  vom - My fancards by shiny magnayen
hier kommen meine fancards rein.wundert euch nicht wen ihr einpaar attacken nicht kennt ,manche attacken sind selbst erfunden lach2
bitte immer nur 3 aufträge !!!

freie aufträge : 1

hier ist mein erster überhaupt :

[Bild: magnyentcgcx0.png]

und hier ne liste zum kopieren:
pokemon: (ihr könnt auch mir eure sprites schicken )
name:
typ :
attacken :
schwäche:
resistens:
rückzugkosten :
besondere sachen *:
hintergrung**:
*also ist die karte ne : ex,evolution,baby,basis... aber bitte keine shiny pokemon (kann sie noch nicht xD )
** bitte am anfang nur einfache sachen


und jetzt was wartet ihr noch her mit dem aufträgen !!! XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2007, 16:53 von shiny magnayen. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: My fancards by poke engin
pokemon:rayquaza
name:Mini Rayquaza
typ : Feuer
attacken : 8x Feuerenergie KleinerFeuersturm 90 2x feuerenergie flammen wurf 30
schwäche:boden
resistens:wasser(xDD)
rückzugkosten :1
besondere sachen *:Ein Mini Rayquaza halt
hintergrung**:Bisschen so hellblau.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2007, 14:47 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: My fancards by shiny magnayen
@master vegetto wie viel kp soll das teil haben ?
edit:hab ihn jetzt einfach 70 KP gegeben
für master vegetto

[Bild: mastervegettoscardbw5.png]

wie ist er ?gefällt er dir ? und an die anderen ich brauche aufträge XO !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2007, 16:27 von shiny magnayen. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: My fancards by shiny magnayen
Ah ders toll^^
hier noch einer^^
pokemon:Raupy
name:Raupy Ex xDD
kp:150
typ : Pflanze
attacken :2xPflanzenenergie Blättertanz 20 4xPflanzenenergie Jede abgelegte Pflanzenenergie +50schaden Shinaya xD 10
schwäche:feuer
resistens:boden/gestein
rückzugkosten :1
besondere sachen *: -
Hintergrund:so wie holo vielleicht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2007, 16:46 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: My fancards by shiny magnayen
schön das es dir gefällt ^^ (mir ist langweilig muss fancards machen Oo
@ alle brauch dringend aufträge sonst implodiere ich xD

@ master vegetto das mit dem hintergrund muss ich erst ma versuchen wenn es nicht klappt ...achhh lass dich überraschen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2007, 16:51 von shiny magnayen. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: My fancards by shiny magnayen
hab doch einen auftrag hingeschrieben OO

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: My fancards by shiny magnayen
pokemon:karpador
name: Dunkles Karpador
kp:90
typ : unlicht (delta species)
attacken : 1x unlicht-energie dunkler platscher 20
3x unlicht-energie dunkler tackle 50
schwäche:donner
resistens:feuer
rückzugkosten 1
besondere sachen : Poke-Power - Dunkle Evolution
Wenn dunkles Karpador weniger als 30 KP hat, suche ein Dunkles Garados aus deinem Deck und lege es auf Dunkles Karpador.
Hintergrund: schwarze flammen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2007, 16:50 von Eddy. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: My fancards by shiny magnayen
@ eddy ich weiß nicht ob ich das schaffen werde hab erst heute angefangen fancards zu machen !!! aber mal schau ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: My fancards by shiny magnayen
*Thread heraufhol*

@shiny magnayen: Machst du noch Karten?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste