Raupyboard

Normale Version: My fancards by shiny magnayen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hier kommen meine fancards rein.wundert euch nicht wen ihr einpaar attacken nicht kennt ,manche attacken sind selbst erfunden lach2
bitte immer nur 3 aufträge !!!

freie aufträge : 1

hier ist mein erster überhaupt :

[Bild: magnyentcgcx0.png]

und hier ne liste zum kopieren:
pokemon: (ihr könnt auch mir eure sprites schicken )
name:
typ :
attacken :
schwäche:
resistens:
rückzugkosten :
besondere sachen *:
hintergrung**:
*also ist die karte ne : ex,evolution,baby,basis... aber bitte keine shiny pokemon (kann sie noch nicht xD )
** bitte am anfang nur einfache sachen


und jetzt was wartet ihr noch her mit dem aufträgen !!! XD
pokemon:rayquaza
name:Mini Rayquaza
typ : Feuer
attacken : 8x Feuerenergie KleinerFeuersturm 90 2x feuerenergie flammen wurf 30
schwäche:boden
resistens:wasser(xDD)
rückzugkosten :1
besondere sachen *:Ein Mini Rayquaza halt
hintergrung**:Bisschen so hellblau.^^
@master vegetto wie viel kp soll das teil haben ?
edit:hab ihn jetzt einfach 70 KP gegeben
für master vegetto

[Bild: mastervegettoscardbw5.png]

wie ist er ?gefällt er dir ? und an die anderen ich brauche aufträge XO !
Ah ders toll^^
hier noch einer^^
pokemon:Raupy
name:Raupy Ex xDD
kp:150
typ : Pflanze
attacken :2xPflanzenenergie Blättertanz 20 4xPflanzenenergie Jede abgelegte Pflanzenenergie +50schaden Shinaya xD 10
schwäche:feuer
resistens:boden/gestein
rückzugkosten :1
besondere sachen *: -
Hintergrund:so wie holo vielleicht?
schön das es dir gefällt ^^ (mir ist langweilig muss fancards machen Oo
@ alle brauch dringend aufträge sonst implodiere ich xD

@ master vegetto das mit dem hintergrund muss ich erst ma versuchen wenn es nicht klappt ...achhh lass dich überraschen ^^
hab doch einen auftrag hingeschrieben OO
pokemon:karpador
name: Dunkles Karpador
kp:90
typ : unlicht (delta species)
attacken : 1x unlicht-energie dunkler platscher 20
3x unlicht-energie dunkler tackle 50
schwäche:donner
resistens:feuer
rückzugkosten 1
besondere sachen : Poke-Power - Dunkle Evolution
Wenn dunkles Karpador weniger als 30 KP hat, suche ein Dunkles Garados aus deinem Deck und lege es auf Dunkles Karpador.
Hintergrund: schwarze flammen
@ eddy ich weiß nicht ob ich das schaffen werde hab erst heute angefangen fancards zu machen !!! aber mal schau ^^
*Thread heraufhol*

@shiny magnayen: Machst du noch Karten?