Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielt ihr ein Instrument?
Beitrag: #11
vom - RE: Spielt ihr ein Instrument?
Klavier

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Spielt ihr ein Instrument?
Keyboard (hab aber seit einem Jahrkein eigenes mehr nein )

Kleine Piccoloflöte und große Konzertquerflöte im Spielmannszug (bin ich seit nem halben Jahr aber auch nicht mehr drin wegen Umzugs, hab aber die Instrumente noch zu Hause *froi )

Mundharmonika brachte mir mein Vater mit... 6 Jahren? bei. Ist unheimlich schwer wenn man die Oktave da rein bekommen will, die meisten Menschen denken das wäre so leicht Wink

Und eine Violine hab ich mir vorletztes Weihnachtn schenken lassen, selber spielen beigebracht, meine Meisterwerke die ich mir beigebracht hab sind "Schneeflöckchen Weissröckchen" und "Epona's Song" von Malon von der Lonlon-Farm! lach2

[Bild: psiana.gif]
Feuer & Psycho
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Spielt ihr ein Instrument?
Ich spiel schon seit unzähligen 4 Jahren Keyboard ...
Glaube einige haben unterschiedliche Vorstellungen drunter.
Ich spiele stücke mit begleit rhythmus und instrumenten quasie wie eine ganze band... Alleinunterhalter kann man es auch nennen.

Macht riesen Spaß und bin immernoch voll und ganz dabei. Spiele eigentlich mehr so moderne Sachen am meisten klassiker wie Something stupid und unzählige Robbie Williams sachen.

Kann man nur empfehlen ;P

Nido

[Bild: belab1ql.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Spielt ihr ein Instrument?
Ich spiel gar kein Instrument *schäm* Naja, wenn dann hätte ich Interesse an Klavier oder Keyboard, aber ich hab keinen Bock Noten zu lernen xDD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Spielt ihr ein Instrument?
Schonmal an n E-Piano gedacht?


Also, ich hab ziemlich früh(mit 7 oder so) angefangen, blockflöte zu spielen. Hab ich aber dann aufgegeben (ich kann das heut irgendwie auch fast nich mehr). seit etwa fünf Jahrn spiel ich KEyboard, hab allerdings seit nem Jahr n E-Piano. Is halt eigentlich besser als n Klavier, wenn man nicht allzuviel wert auf absolute originalität setzt. Das sieht eigentlich genau so aus wien klavier, nur hat das n Display und knöpfe usw., grob gesagt n (vom klang her wesentlich besseres) Keyboard im Klavierrahmen.

Der entscheidende Vorteil is aber der, dass man, wenn man ziemlich feste rein haut(was bei den ganzen rockliedern, die ich spiele, oft der fall islach), keinen komischen Zusatzklang bekommt wie bei nem Flügel oder nem klavier.


Was ich sonst noch so mache ist vorallem selbst rausgehörte Lieder zu vertexten( mit Sibelius, fals das jemand kennt) und auch teils umzuschreiben( vorallem Faschingslieder im Punkrockstylelach).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Spielt ihr ein Instrument?
Ich hab auch ein E-Piano, daran finde ich einfach am besten, dass man die lautstärke einstellen kann und auch spät Abends spielen kann, ohne jemanden zu stören, was ja bei einem Flügel oder einem richtigen Klavier nicht funktioniert...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Spielt ihr ein Instrument?
SRES
ICh als greenday fan spiele narürlich gitarre aber angefangen habe ich a klein nämlich mit na (bitte ncih lachen!!) Blockflöte

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Spielt ihr ein Instrument?
Nein also Jein sagen wir so xD Wenn ich lust habe leihe ich mir bei einer Freundin eine Akkustik Gitarre mal für einen Tag aus xD oder manchmal kommt eine Freundin zu mir übernachten und bringt die E-gitarre mit ,auf der ich derzeit halt nur Anfang von wake me up when september ends und Smoke on the water spielen kann x) In einen Musikunterricht zu gehen , habe ich echt nun keine Lust.Das würde nur in der Schulzeit nerven und ich bekäme nur noch mehr Stress.Eine Freundin bekam auch ziemlichen Stress dadurch und ist deshalb rausgegangen.Tjoa...=)


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Spielt ihr ein Instrument?
wow hier noch garnicht gepostet hab^^
Naja für so ne Art "richtige Musikerin" halt ich mich nicht.
Ich bin zwar seit 3 Jahren in ner Band (Gesang, Gitarre (und e), manchmal Schlagzeug)
aber auftreten is für mich nicht unbedingt das Highlight, sich den ganzen Tag mit seinen Friends im Probenraum einzuschließen is viel schöner.
Sonnst spiel ich noch Keyboard und iwann war ich noch gezwungen Flöte zu spieln.

Little schrieb:Ich spiel gar kein Instrument *schäm* Naja, wenn dann hätte ich Interesse an Klavier oder Keyboard, aber ich hab keinen Bock Noten zu lernen xDD
Lustigerweise kann ich nichtmal gscheit Notenlesen xD, ich hab mir einfach die Noten mit den dazugehörigen Klängen gemerkt und die Griffe kann ich auch auswendig. Aber zb. bei Keyboard Noten könnt ich jetzt nicht sagen was fürn Ton das is weil ich sowas echt nicht weiß (bei den Griffen weiß ich es xDD) schon iwie komisch so n System zu habn xD

Lg.Roxelchen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2007, 09:53 von Roxy. )

Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Spielt ihr ein Instrument?
Ich spiele Schlagzeug hab auch eine Gruppe ich singe gleichzeitig.^^

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste