Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #259
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Als die Tür zu BlackD geöffnet wurde begann der Raum sich erneut zu verändern.
Wie Schade, eure Wahl wäre so gut gewesen, doch hat euch euer Schicksal nun doch noch eingeholt. hallte die bekannte Stimme leicht betrübt und verhallte ohne ihr bekanntes Lachen. Mit diesen Worten zeichneten sich erneut schwarze Buchstaben in die Luft.

Raum III
Wahl: Black Dragon
Schwierigkeitsgrad: Leicht
Arena: Storm Field - My Sister
Gegner: Bereit!


Nach einigen Momenten nahm der Ort, in dem sich die Gruppe nun befand Form an.
Es wurde mit einem Schlag finster wie die Nacht. Am Himmel standen dunkelgraue, in der Dunkelheit beinahe unsichtbare Unwetterwolken. Ein Sturm tobte und es regnete in Strömen.
Der Boden unter den Füßen der Gruppe war weich und matschig.
Sie befanden sich auf einem großen Feld, von welchem man weder ein Ende, noch eine Unebenheit erkennen konnte. Das einzige was es auf dieser Ebene zu sehen gab, war das kniehohe Gras, das jeden Zentimeter ausfüllte.

Es war so dunkel, das man nur wenige Meter in die Ferne Blicken konnte, bevor alles in verwaschenes schwarz überging.
Durch den plötzlichen Wechsel von einem total elreuchteten Raum in diese Dunkelheit machte es auch noch schwerer etwas zu sehen, da sich die Augen der Gruppenmitglieder erst an die Dunkelheit zu gewöhnen hatten.
Von einem Gegner gab es keine Spur, womöglich lauerte dieser im Schutz der Dunkelheit.



OT: Eure Augen brauchen etwas Zeit, um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen, außer ihr könnt diesen Effekt durch eure Fähigkeiten außer Kraft setzen. Ich werde angeben, wenn eure Sicht sich wieder optimiert hat.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 14.02.2008, 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste