Raupyboard
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! (/showthread.php?tid=4053)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 04.10.2007

[Bild: kap3.png]


Nachdem die Gruppe an Helden von einem schwarzen Licht der Teleportation erfasst wurde, zog es sie durch einen Finsteren Strudel, bis sie plötzlich in einem hell leuchtend weißen Raum erschienen.
Dieser Raum war markellos und so hell, das man seine Kanten nicht erkannte.
Doch dieser Raum hatte auch seltsame Eigenschafften. An einer der Wände waren 3 weiße Türen, alle waren sie schwer verschlossen und durch keine Kraft der Welt zu zerbrechen. Wo waren die TCS hier nur gelandet.

Doch das Seltsamste war, die TCS waren nicht alleine in diesem Raum. Außer ihnen waren andere Kinder ihres Alters hier zeitgleich mit ihnen gelandet, welche sich vor einer Sekunde noch mit Pleyod im Großen Speisesaal aufgehalten hatten (die neuen charas, die Angemeldet wurden). Sie waren ohne Vorwarnung von dem schwarzen Telportationsstrudel erfasst worden und hierher gekommen. Sie waren nachträglich von Pleyod zum Beitritt in die Gruppe überredet worden und er hatte ihnen auch von den bisherigen Mitgleidern erzählt, doch war dieser urplötzliche einzug ins Geschehen mehr als nicht geplant gewesen. Offensichtlich zog hier eine finstere Macht die Fäden.

Verwirrt sahen sich beide Gruppen an und im Raum um.


OT-1: Die neuen charactäre sind jetzt im Spiel. Habt viel Spaß mit ihnen.

OT-2: Ja, ne kleine süße Umfrage. Wer war eure Lieblingskatzenschwester? Die Umfrage wirkt sich auf das RPG aus, jedoch erzähl ich da ncihts genaueres. xD



RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 04.10.2007

Ein Mädchen mit kurzen, braunen Haaren sah auf, als die TCS in den hellen und makellosen Raum erschienen. Sie musterte sie kurz, bevor sie sich an der Wand hinter ihr runterrutschen lies und auf den Boden sah. Anscheinend überlegte sie, wie sie hier rauskam.

Ein kleines, rotes Wölfchen rannte gelangweilt durch den Raum und nahm von den TCS keinerlei Notiz.

Aerith sah sich verwirrt um.
,,Warum sind wir nicht bei Pleyod, Luna?" fragte sie sichtlich verwirrt und sah zu der Lunarien.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Black-Cat - 04.10.2007

Luna sah Aerith an udn griff sich an den Hals. Die Kette, der Stein. Er ... hat sich selbstständig gemacht. murmelte sie verwirrt und sah sich um, ob er irgentwo herum lag.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - SunnyValentine - 04.10.2007

Frey sah sich verwirrt um, ihm gefiel es gar nicht, wo er und die anderen plötzlich gelandet waren. Das helle Weiß des Raumes blendete ihn unangenehm, noch dazu waren ihm die fremden Gestalten, die sich ebenfalls hier befanden und die er, nachdem er kurz durch den Raum gesehen hatte, entdeckt hatte.
Ruhig blieb er sitzen und wartete, was sich tun würde.

Eine der Personen aus der Gruppe hüpfte sofort auf und musterte Freys Bekannte misstrauisch.
"Wah,so schnell geht das hier?", rief er und tat einen Satz nach hinten, die Fremdlinge nicht aus den Augen lassend.
"Da will man sich nur mal mit diesem Pleyod-Typen unterhalten und landet schwupps mit euch irgendwo im Nirgendwo. Na so was..."
Verwirrt kratzte sich der blone Junge am Kopf und sah nachdenklich an die Decke, bevor er sich wieder den anderen widmete.
"Wie dem auch sei, ihr seid die andere Gruppe, von der er erzählt hat, nicht wahr?"

//OT: Vielleicht wär mal n Zusammenfassung-Topic mit allen bisher aufgetauchten Charas praktisch, Mieze, ich hab keine Lust, bei jedem Katzenmädel nochmals extra das Bild rauszusuchen//


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 04.10.2007

,,Ja, sind wir." antwortete Aerith nur und sah zu den Fremden, der aufgesprangen war.
,,Pleoyd, sagst du? Was habt ihr mit ihm zutun?"

Das kleine Wölfchen blieb stehen, als sich jemand erhob und sah diesen an. Nun sah es die Fremdlinge und bellte sofort freudig los, auf Frey zustürmend.

Erneut hob das Mädchen mit den braunen Haaren den Kopf und sah zu ihren Kameraden, welcher gerade auf die Beine gesprungen war und dann zu den Fremdlingen.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - SunnyValentine - 04.10.2007

"Das ist ganz fix erkärt", grinste der Junge und tat fünf, sechs Schritte auf Aerith zu, sodass der Abstand zwischen ihnen um cirka die Hälfe verringert wurde.
"Er hat uns die Sache mit dem Thron erklärt und uns eingeladen, gegen genau diesen tätig zu werden. Tjoa, sozusagen seid ihr Gruppe Eins, wir Gruppe zwei der Neo-TCS.
Jetzt beantwortet aber mir mal ne klitzekleine Frage: Wo sind wir hier eigentlich?"



RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Phoenix - 04.10.2007

Aerith sah zu den Jungen und nickte nur, dann sah sie sich um.
,,Das wüsste ich auch gerne .. beziehungsweise wir." lächelte sie schwach, ws jedoch mehr gekünselt aussah, da sie sich im Moment große Vorwürfe wegen Kenshin machte.

Der kleine rote Wolf sprang Frey in die Arme.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Legend - 04.10.2007

Quint war sichtlich verwirrt und sah sich beide Gruppen an, bis er überhaupt realisierte was geschehen war. Er stellte sich in die Mitte zwischen den Gruppen um mit allen Kontakt aufzunehmen. "Leute...was ist hier überhaupt los? Ich wollte meine Büche in die Bücherei bringen und als ich dieses Gemetzel sah wollte ich alles erkunden und wurde in all das hier reingeritten...worum gehts hier überhaupt?" fragte er mit kühlen Ausdruck und kühler Stimme obwohl auch etwas wie ein Hilferuf drinsteckte da er ein wenig panik hatte.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - Touma - 04.10.2007

Meo sprang panisch von einer ecke des Raumes in die nächste.
Dieses weiss machte ihn total verrückt, außerdem hastte er es
eingesperrt zu sein.
Er kratzte verwirrt an den Türen, aber nichts regte sich.
Die neuen Mitglieder von TCS nahm er erst mal nicht wahr nur langsam kam
er zur Ruhe und sank völlig verzweifelt gegen eine Wand.
"Scheiße!", fluchte er er sah Luna vorwurfsvoll an, "Ich dachte du kannst damit umgehen!"
rief er zu ihr. Dann jedoch kam ihm ein anderer Gedanke
und seine Augen weiteten sich, der Thron sicher war er dafür verantwortlich.


RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - SunnyValentine - 05.10.2007

Frey zuckte kurz zusammen, als ihn plötzlich etwas ansprang, doch die Größe des Tierchens, dass sich nun wohl oder übel in seinen Armen befand, lies ihn sich schnell wieder beruhigen. Das Wölfchen schien zahm und sehr friedliebend zu sein, weshalb er es ansatzweise, aber sehr vorsichtig am Kopf streichelte, um festzustellen, ob es ihm gefiel.

"Na toll", meinte er Junge leicht genervt und sah sich nochmals im merkwürdigen Raum um, wobei ihm de drei Türen an der Wand ins Auge fielen.
"Hm, naja... dumm herumsitzen bringts wohl auch nicht. Sollten wir nicht lieber los?", fragte er mit einen Deut auf die drei Türen, nicht wissend, dass diese verschlossen waren.
"Während wir hier Nichtstuend herumsitzen, plant der Thron sicher schon seinen nächsten Zug. Wir sollten so schnell es geht von hier verschwinden."