Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #253
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Grinsend senkte Zidane die Klinge und sah sich im neu erschienenen Raum um, wobei er sich geistesabwesend über seine Oberarme strich. Die Kratzer, die ihm der Kater zugefügt hatte, bluteten nicht mehr besonders stark und begannen sogar, sich langsam zu schließen. Erst jetzt, wo kein Gegner mehr in Sicht war, spürte er die Schmerzen der Wunden, doch gab es jetzt Wichtigeres, er wollte so schnell wie möglich dem Typen mit dem dämlichen Lachen die Fresse polieren.
Das Kinn reibend las er sich die Türüberschriften durch.
"Klingt ja alles wieder nach ner Menge Spaß", murmelte er leise kichernd, scheinbar konnte er nicht genug vom Kämpfen bekommen.

Frey richtete sich wieder auf, man merkte, dass er noch etwas wacklig auf den Beinen war. Seine Hose war an mehreren Stellen aufgeschlitzt und man konnte darunter deutliche Blutspuren erkennen, doch genau wie die Gegner waren die Glasscherben verschwunden, die er sich eben noch aus seiner Haut gezogen hatte.
Schmerzerfüllt trat er von einem Fuß auf den anderen, um die Belastung immer abzuwechseln, während er überlegte, welche Tür sie nun wohl nehmen sollten.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 19.01.2008, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste