Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #250
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Als Zidanes Klinge den schwarzen Kater durchborte, zerbrachen gleichzeitig mit dem Treffer auch alle Spiegel entzwei. Der geflügelte Kuroki in der Luft verschwand spurlos, wie auch seine Geschosse sich im nichts auflösten. Die Augen des schwarzen Katers an Zidanes klinge färbten sich schwarz und er verflüchtigte sich in weißem Staub.
Langsam wurde die Umgebung heller und schwarze Buchstaben begannen die Gruppemitglieder zu umschwirren und Sätze zu formen.

Kuroki Ki - Ehemalige rechte Hand des Anführers einer Gruppe, die sich Choaner nannte. Er war ein Held im Kampf gegen den Trohn-Uno und wurde auch nach dem Ende des Kampfes noch einige Zeit als Held gefeiert. Er wurde in einem der Finalen Kämpfe von einer gewaltigen Maschine getötet, was vielen Leuten das Herz brach. Zur Erinnerung an ihm steht am Ort seines Todes eine Statue, die ihn darstellt. Er soll eine Armee von über 10.000 Katzen kontrolliert haben.

Nekoki Ki - Nicht verwandt mit Kuroki Ki. Er hatte sie adoptiert, als er sie vereinsamt auf einer Straße fand. Sie wurde von ihm zu einem starken Mitglied der Choaner ausgebildet. Nach Kurokis Tot verlor sie ihren Verstand und wurde zu einer Furie, die einem großen Teil der Anhängerschaft des Trohn-Uno zum Verhängnis wurde. Ein Mann namens Eriki, der Erfinder unter den Untertanen des Trohn erschuf das sogenannte Katzenauge. Er verbannte die Menschliche Hälfte Nekokis im Inneren des Katzenauges und machte sie somit zu einem hilflosen kleinen Kätzchen, welches er mit Leichtigkeit tötete. Das Katzenauge, als einzige Erinnerung an Nekoki, befindet sich nun an einem unbekannten Ort.

Shiroki Ki - Kurokis Schwester und ehemaliges Mitglied des Trohn-Uno. Nachdem Kuroki von den Mannen des Trohn-Uno ermordet wurde, öffnete sie ihr Herz und betrog den Trohn. Sie schaffte es zu fliehen und wurde dann lange nicht mehr gesehen. Viele Menschen behaupten immernoch, sie hin und wieder gesehen zu haben, doch ist dies sehr bestritten. Sie wurde nach Angaben bei einem Bankraub von einer versehentlich abgefeuerten Kugel getroffen und starb.


Nach einiger Zeit verschwand die Schrift und die Gruppe fand sich in grellem weiß wieder.
Nachdem sich ihre Augen an die Helligkeit gewöhnt hatten, waren die schlimmsten Wunden der TCS geheilt und alles schien recht vertraut - ein neuer heller Raum, mit neuen Türen, drei an der Zahl. Über ihnen, in schöner schwarzer Schrift, drei neue Wörter geschrieben:

WhiteD, Mystery und BlackD

Kurz war ein Räuspern zu hören, dann ein Glucksen. Ich habe euch unterschätzt, ihr seid zäher als ich dachte. meinte die vertraute Stimme finster. Und das, obwohl ihr bis jetzt eure Füße nur in die härtesten Räume gesetzt habt. Viel Glück, Helden in Spe, ihr werdet es brauchen, wenn ihr nun wieder die falsche Tür wählt, hiehahahahahahaaa....! mit diesen Worten verhallte die Stimme und die Wahl stand wieder offen, die das Schiksal der Gruppe so sehr beeinflussen sollte. 1, 2 oder 3, letzte Chance ... vorbei!

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 18.01.2008, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste