Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #249
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Zidane zeigte keinerlei Gnade, als er den Gegner zu Boden brachte. Sofort hob er sein Schwert an, platzierte es direkt über dem Brustkorb des aufgeschlitzten, schwer verwundeten Katers und lies die Klinge herabsausen, um ihn zu durchbohren.

Frey konnte die Glasscherben auf sich zurasen sehen und machte einen Satz nach hinten, konnte jedoch einigen der messerscharfen Splitter nicht mehr ausweichen. Gnadenlos bohrten sie sich in seine Unterschenkel und seine Füße, eben die Körperteile, die er als Letztes aus der Gefahrenzone hätte bringen wollen.
Ein leises Ächzen entglitt ihn, als er sich nach seinem Sprung auf den Boden gleiten lies und versuchte, die Glasscherben aus seinem Körper zu entfernen, was ihm nur unter Schmerzen gelang.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 17.01.2008, 00:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste