Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #245
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Knapp bevor Zidane den Kater traf, bemerkte dieser ihn und machte eine schnelle Kehrtwende, wobei er jedoch auf der Seite aufgeschlitzt wurde und zu Boden fiel. Mit Mühe versuchte er sich wieder aufzurappeln.

Shiki setzte ein Grinsen auf. Nichts zu danken. meinte er und richtete sich langsam auf. Sein Blick fiel zu dem schlafenden Inuka. Ich hoffe das Alles dauert nicht mehr zu lange ... die anderen sind sicher auch schon fix und fertig. stöhnte er dann.

Die Klinge Freys traf genau in den Kopf des geflügelten Katers, welcher sich nicht mehr aus dessen Flugbahn retten konnte. Daraufhin zerbrach er, wie sein völlig menschliches Ebenbild, in Glasscherben welche auf Frey zurasten.

Der geflügelte menschliche Kuroki schwebte über den Köpfen der Gruppe. Er redete tonlos und lachte dann, bis er mit einem Grinsen Windklingen auf den ganzen Raum losließ.
Wo sie auf die Spiegel trafen, wurden sie reflektiert. Ihre Anzahl war nicht zu hoch, so war es noch möglich ihnen auszuweichen - insbesondere, da sie ziellos herumschossen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 04.01.2008, 21:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste