Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #236
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
,,Gut." nickte Aerith und wandte ihren Blick wieder zu Inukas Körper, bevor sie Yuna fragend ansah. Diese bekam den Blick nicht mit, oder wollte ihn garnicht mitbekommen.
,,Was passiert da mit Inuka?" fragte die Valküre nun direkt, worauf Yuna leicht zusammenzuckte.
,,Das ... ist seine ''wahre'' Form ... Er schließt den Gegner in seinen Körper ein, in völliger Dunkelheit, in seiner Welt ..." murmelte sie und sah nervös zu ihren Begleiter.
,,In dieser Form kann er all seine anderen Formen - Wetterabhängig - herbeirufen und sie kontrollieren, sowie die Umgebung selbst. Eine reine Illusion, aber trotzdem Realität ..." fuhr sie fort.
,,Bisher hat er diese Form nur bei äußerst Schwierigen Gegner eingesetzt."
Aerith blickte wieder nachdenklich zu den Wolf, bevor sie nickte und sich auf den Dachrand setzte.
,,Warten wir, bis er den Kampf beendet hat."

Inuka schien zu zögern, was Shiroki anging. Die Wölfe um ihn herum heulten aggressiv auf, bis einer nach den anderen aufstand, sich umdrehte und davon lief, langsam in der Finsterniss verschwindend.
,,Ich hoffe, du findest deinen Frieden." murmelte er, bevor er ohn mit der Wimper zu zucken einfach in ihren Hals biss und ohne Skrupel ihre Genick durchbrach.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 31.12.2007, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste