Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #234
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Inuka beantwortete Shirokis Frage vorher nicht. Er konnte Shirokis Angriff nicht ausweichen, weshalb sie ihn fast die ganze Brust regelrecht aufschlitzte, jedoch passierte das, was der Wolf haben wollte: Durch sein starkes Gewicht drückte er das Mädchen ohne Schwierigkeit zu Boden und versenkte seine Krallen in ihrer Schulter, während ihr ihren Hals mit seinen Maul gefährlich nach kam. Auch hier antwortete er nichts auf Shirokis Frage, sie hatte Recht und er fand, dass es nichts weiter dazu zu sagen hätte geben können.

Aerith sprang knapp zu kurz, konnte sich jedoch am Dachrand festhalten und hinaufziehen. Das, was sie sah, brachte ihr einen Schauer über den Rücken.
Shiki lag weit entfernt und fast unverletzt von Inuka entfernt. Der Wolf saß ruhig da, mit geschlossenen Augen, jedoch glühte sein ganzer Körper blutrot. In seinen Köper konnte man die weiße Katze erkennen, welche anscheinend auf der Stelle lief.
,,Aerith? Gelandet?" hallte es von oben herunter, jedoch starrte die Valküre weitere Minuten auf Inukas Körper, bis ein zweites Mal nach ihr gerufen wurde.
,,J-ja!" rief sie etwas stockend nach oben und ging dann zu Shiki, um auch wirklich zu überprüfen, ob er noch lebte.

Yuna sah unsicher an die Stelle, wo Aerith abgesprungen war. Ihrer Meinung war es zu kurz, weshalb sie mehr Anlauf nahm und ebenfalls Absprang. Zu ihren Pech jedoch war es zuviel Anlauf, weshalb sie genau auf den Dachrand landete, vom Schwung des Laufens kippte sie jedoch noch nach vorne und wäre in den Abgrund gefallen, hätte Aerith sie nicht am Arm gepackt und nach hinten gezogen.
,,Wie war das noch? Wer wollte hier wessen Leben nicht retten, falls dieser daneben springt?" grinste sie, bevor sie sich wieder Shiki widmete.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 31.12.2007, 12:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste