Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #231
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
,,Wenn du nur durch eine andere Hand sterben kannst, warum machst du es dir selber so schwer? Willst du leiden? Oder willst du nicht als schwach gelten, indem du dich einfach hinstellst und wartest, bis dein Todesengel dein Leben beendet?" Der Wolf bellte erneut herrisch, als sich die anderen Wölfe auf Shiroki stürzen wollten. Wie auf Kommando setzten sie sich um Kreis um die Beiden und richteten ihre Augen auf Inuka. Dieser ging in eine geduckte Sprungposition und sprang dem Mädchen einfach entgegen. Auch wenn er bei diesen Manöver verletzt werden würde, immerhin war er knapp doppelt so groß und auch doppelt so schwer wie das Mädchen, weshalb sie bald unter seinen Klauen am Boden liegen würde.

Aerith erreichte nun das Dach, auf welchen Shiki zuvor gekämpft hatte. Auch Yuna sprang, leicht keuchend, auf das Nebendach und sah in die Tiefe.
,,Wenn wir nur einen Millimeter danebenspringen, haben wir ein Problem." kommentierte sie und sah in die Tiefe. Die Valküre nickte nur, ging jedoch schon in eine Position, die dem braunhaarigen Mädchen nichts Gutes ahnen lies.
,,Ich rette dich dann nicht, nur zur Info."
,,Ihr werdet schon hören, ob ich sicher lande oder einfach nur in die Finsterniss falle." grinste Aerith und rannte kurz los, bevor sie einen Meter vor dem Dachrand absprang und in die Tiefe fiel.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 30.12.2007, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste