Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #230
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Shiroki schlug mit ihrer Hand durch die Luft und ihre Wölfe verschwanden in Staub. Denkst du, es hilft mir, Selbstmord zu begehen? meinte sie, um die Antwort gleich vorweg zu nehmen, schüttelte sie dabei den Kopf. Meine einzige Chance ist zu vernichten, oder vernichted zu werden. schloss sie, bevor sie mit ihrer großen Krallenfaust erneut auf Inuka zu sprang. Langsam wurde klar, das sie sich von Anfang an nur darauf konzentrierte in einen Kampf zu geraten, den sie nicht gewinnen kann. Sie hatte Inukas Fähikeiten eigneschätzt. Ihre Fähigkeit alle Fähigkeiten zu kopieren zu können, die sie jemals getroffen hatten, hatte es ihr leicht gemacht, herauszufinden, ob ein Gegner zu stark oder zu schwach für sie sein würde.
Inuka war zu stark für sie. Er beherrschte eine Menge Fähigkeiten, und Tricks, die ihr jederzeit gefährlich waren - noch dazu schien es ihr, als währe er ihr ähnlich, was es ihr leichter machte, sich ihm entgegen zu stellen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 30.12.2007, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste