Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #227
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Auch die Valküre nickte und drehte sich um, nahm Anlauf und sprang über die einzelnen Nebendächer auf das Dach zu, auf welchen Shiki noch gekämpft hatte.

Inuka lächelte, eine Spur Mitleid steckte in seiner Miene.
,,Die Fähigkeit, Zeit zu beeinflussen, ändert nichts an der Tatsache, fatale Fehler durch Unvorsichtigkeit zu begehen. Dadurch wird man nur noch unvorsichtiger, da man den Fehler so oder so rückgängig machen kann. Was nützt einen das?" fragte er gelassen, er machte keine Anstalten, den Angriff auszuweichen.
,,Siehst du deine Aufgabe hier als Wiedergutmachung deiner Fehler an?" fuhr er nach einer langen Pause fort, jedoch hatte sich sein Ton geändert, er klang nun eindringlich und ernst, obwohl er immerhin ruhig lächelte.
Die anderen Wölfe jedoch schienen diese Ruhe nicht zu haben, sie heulten auf und stürmten sofort auf das Mädchen zu, packten sie noch rechtzeitig am Fuß und schleuderten sie in die entgegengesetzte Richtung Inukas, welcher jedoch nicht unverletz davonkam. Auf seiner Stirn zeichneten drei tiefe Kratzer, dass Shiroki ihn knapp gestreift hatte.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 28.12.2007, 10:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste