Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #224
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Luna nickte Aerith zu. Gute Idee. meinte sie lächelnd.

An einem kleinen aber fatalen Fehler, hm ... hallte die Stimme der weißen Katze nur nachdenklich, bevor ihr Körper kurz hell aufschien. Solche Fehler vergisst man, wenn man die Fähigkeit hat, sie zurückzudrehen ... was auch ein weiterer fataler Fehler ist. hallte die Stimme der Katze weiter, welche jedoch bereits menschliche Züge angenommen hatte. Für den Moment standen Inuka und das Mädchen alleine in klarem Licht. Sie hob ihre rechte Hand, an der sich die Linien befanden, die zuvor ihren Katzenkörper zierten. Danke, das du mich an das erinnert hast, doch meine Aufgabe hier, ist es dich und deine Freunde auszulöschen. Am besten kämpfst du weiterhin mit voller Kraft, oder ich werde mein Ziel erreichen, was doch schade für uns währe. erklährte sie mit ruhiger Stimme und sah, wie das Licht verglomm und die Dunkelheit mitsamt der Wölfe wieder Einzug nahm.
Ohne einen weiteren Moment der Zögerung griff sie Inuka mit ihrer rechten Hand an, welche sich während des Sprunges zusehends in eine gewaltige weiße Klaue verwandelte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 27.12.2007, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste