Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #223
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
De Wölfen um der weißen Katze schien es nicht weiter zu stören, an ihren Körpern floss zwar weißes Blut hinunter, doch sie griffen weiter unersättlich an. Inuka selber erwiederte nichts auf das Kommentar der Katze, sein wahrer Körper tauchte langsam auf, abseits vom Kampfgeschehen.
,,Unvorsichtig nennt man diejenigen, die nicht wissen, was sie tun und die Risiken nicht abwägen. Man kann diejenigen so bezeichen, die rücksichtslos handeln und später an einen kleinen, aber fatalen Fehler sterben." kommentierte er nur dann und beobachtete seine Gefährten, wie sie furcht- und selbstlos auf die Katze zusprangen und sie mit allen attakierten, was sie hatten.
,,Aber zwischen Unvorsichtigkeit, Selbstlosigkeit, Rücksichtslosigkeit und Mut, Tapferkeit und Strategie liegen starke Unterschiede." fuhr er fort, während seine Augen schneeweiß aufglühten. Die Wölfe stellten ihre Angriffe ein un umkreisten die weiße Katze, das Glühen ihrer Augen wurde immer stärker. Jedoch geschah dies nur bei einigen, viele Wölfe sanken durch die Verletzungen zu Boden, bis schließlich nur noch 8 Wölfe übrig blieben, abgesehen von Inuka.

Aerith lächelte.
,,Ja. Es dürften nurnoch zwei Gegner da sein, schätze ich. Der Kater und die weiße Katze." meinte sie und sah zu den Hauptdach.
,,Ihnen können wir wohl vorerst nicht helfen..." murmelte sie. Ihr Blick glitt zu der Stelle, an der Shiki heruntergefallen war.
,,Versuchen wir unser Glück bei Shiki."

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 27.12.2007, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste