Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #220
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Zidane seufzte und verdrehte die Augen, dieses Speil ging ihm langsam, aber sicher auf den Geist.
"Feige, was?", knurrte er leise. Er konnte zwischen den Katern im Raum keinerlei Unterschiede feststellen, sie glichen sich tatsächlich wie Spiegelbilder.
"Was nun?", fragte er die anderen im Raum, zur Abwechslung dachte er mal, anstatt sofort zu handeln.

Auch Frey überlegte, er hielt es für äußerst unklug, die spiegelgleichen Abbilder des Katers anzugreifen.
Sein Blick lag eher auf der Innenarchitektur des Raumes als auf den Gegnern.
"Meint ihr, diese Spiegel sind zerstörbar? Vielleicht hilft uns das weiter...", murmelte er leise.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 27.12.2007, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste