Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #219
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Aerith sah lächelnd zu den Mädchen, sie war froh, nicht gezwungen gewesen zu sein, gegen Nekoki zu kämpfen. Nun sah sie zu Luna.
,,Wen suchst du?" fragte sie und ging an den Dachrand.

Yuna hatte sich, bevor das Dach eingestürzt war, auf eines der Nebendächer gerettet und saß dort nun auf den Dachrand, Aerith und Luna beobachtend.
,,Erstaunlich ... trotz der vielen Schmerzen geht sie jedes Risiko ein. Entweder ist sie dumm ... oder sie hat nichtsmehr in ihren Leben ..." murmelte sie fasziniert.

Inuka lächelte und blieb hinter der Katze stehen.
,,In einen Punkt muss ich widersprechen: Ich habe eine vorteilhafte Position ergattert." meinte er grinsend. Um die Katze herum erschienen tausende Schattenwölfe, alle glichen Inuka haargenau, es gab nur einen Unterschied, der alle betraf: Glühende Augenpaare, jedes erglühte in einer anderen Farbe, alle stürzten sich jedoch auf die weiße Katze.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 26.12.2007, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste