Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #218
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
"In solch einer Situation" hm? wiederholte die weiße Katze Inukas Worte belächelnd. Du weißt genau so wenig, wie weit meine Fähigkeiten reichen, wie ich weiß, wie weit deine reichen. Du kannst nicht sicher sagen, das du eine vorteilhafte Position ergattert hast. Ich bin eine Plaudertasche, das hat nichts damit zu tun, in Bedrängnis zu sein. fuhr sie fort.

Nun, da die Kugel zerstört war, begann das kleine Kätzchen leicht zu schimmern, bevor es seine Form veränderte. Noch während der Verwandlung sprang sie zurück zu Aerith. Vor ihr kam sie zu stehen und hatte ihre menschliche Form angenommen. Sie lächelte Aerith glücklich an. Danke meinte sie mit glücklicher Stimme, welche in der schwarzweißen Stille etwas wiederhallte. Eine kleine weiße Träne rann über ihr glückliches Gesicht, und noch bevor diese zu Boden gefallen war, war auch das Katzenmädchen im nichts verschwunden.

Luna sah sich um. Es war leer geworden, nun da nurnoch der große schwarze Kater zu sehen war. Sie fragte sich, ob Shiki und die weiße Katze noch kämpften.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 26.12.2007, 22:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste