Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #217
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Aerith war erstaunt, dass nichts weiter passierte, außer, dass die Kugel zu Staub zerfiel. Trotzdem erfreute es sie, auch, zu sehen, dass die Katzenscharen kleiner wurden.
Langsam senkte die Valküre ihr Schwert und sah gen Himmel.
,,Das war zu einfach ..."

Ein kurzes, amüsiertes Schnaupen hallte durch die dunkle Ebene.
,,Würdest du nicht auch so handeln, hättest du deinen Gegner in solch einer Situation?" fragte er belustigt.
,,Ich denke, schon. Außerdem hilft es mir, euch und eure Vergangenheit zu verstehen." fuhr er fort. Um die weiße Katze herum entstanden weiße Umrisse der Dächer, jedoch auch nur das. Blickte sich die Katze jedoch genauer um oder hörte sie genauer hin, konnte sie spüren, wie Inuka hinter ihr langsam erschien.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 26.12.2007, 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste