Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #211
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Wie vorhin landete Zidane auf beiden Beinen und sah sich nun argwöhnisch um. Dies war eindeutig kein normaler Raum, das fühlte er, weit und breit war kein Gegner zu sehen, selbst der Katzenjunge war verschwunden.
Was sie hier wohl machen sollten, von alleine würden sie hier wohl nicht herauskommen...
Alle seine Muskeln waren angespannt, der Gegner konnte jederzeit angreifen, auf welche Weise auch immer.

Frey war mit den anderen nach unten gestürzt, doch dank seinen Kräften konnte er wie in einem früheren Kampf eine Platte aus Mondenergie unter sich kreieren. Kurz nach der Landung löste sie sich wieder auf.
Auch ihm war der Raum alles andere als geheuer.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 26.12.2007, 20:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste