Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #205
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Als Zidane sah, dass sich der Junge wieder in seine Katzengestalt zurückverwandeln wolle, handelte er einfach und rannte wieder auf seinen Gegner zu, er wollte ihm keine freie Sekunde für eventuelle Heilungsaktionen geben.
Mit einem lauten Schrei hob er sein Schwert und wollte erneut zuschlagen, wobei seine Defensive einen deutlich wunden Punkt preisgab.
Dass Loki den Jungen gleichzeitig angriff, war ihn in diesem Moment völlig egal.

Langsam hob Frey seine Hände und führte sie zusammen, das Licht beider Hände verschmolz und bildete eine helle, leuchtende Kugel, die langsam zur Seite schwebte, wobei das Glühen immer stärker und heller wurde.
Fasziniert blickten die Kätzchen dem Ball nach und vergaßen in ihrer Verzaubertheit völlig den Lunatas, der sich klammheimlich auf und davon machte, zum Hauptdach.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 26.12.2007, 16:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste