Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #202
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Die Druckwelle Inukas traf auf ein halb durchsichtiges etwas, das sich schützend vor die Katze warf und durch die Druckwelle zerstört wurde. Du handelst ein bisschen unüberlegt, Großer. Aber es ist immerhin besser, als nichts zu tun. hallte die Stimme der Katze erneut durch den Kopf des Wolfes. Dann drehte sie sich zu ihm um. Ihre Augen leuchteten immernoch hell. Von dem Moment an, als ihr Blick Inukas Augen traf, verschwamm auch dessen Sicht, wie zuvor Shikis. Würde er diesem Blick zu lange ausgesetzt sein, würde er wohl auch das Bewusstsein verlieren.

Als die kleine Katze bemerkte, das Aerith auf sie zu ging, erstarrte sie in ihrer Bewegung und sah zu dem Mädchen. Sie tat nichts weiter.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 26.12.2007, 13:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste