Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #199
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
,,Sein wunder Punkt is der Moment der Verwandlung ... so ist das also, interessant." murmelte Yuna interessiert und lief langsam einen Bogen um die Kämpfenden. Sie fragte sich, wer nun von den dreien als erster zuschlagen würde, sie würde sich jedoch auf keinen Fall einmischen.

Aerih sah verwundert an die Klinge ihres Schwertes. Sie hatte gedacht, dass die Kugel es durchbrechen würde. Sie freute sich zwar, dass ihr Schwert noch ganz war, trotzdem wunderte es sie. Noch viel mehr wunderte sie dann das Verhalten der kleinen Katze.
,,Ich weiß nicht ... aber ich glaube, wir müssen entweder die Kugel zerstören oder die Katze töten." meinte sie zu Luna und beobachtete das Kätzchen.
,,Versuchen wir erstmal ersteres .... oder?"

Inuka nickte Yuna dankend zu, bevor er sich umsah. Aerith und Luna schienen alleine klar zu kommen, Shiki war nichtmehr zu sehen und Frey kam ebenfalls alleine klar. Quint saß immernoch auf den Dachrand, er würde seine Hilfe am allerwenigsten brauchen.
Der Schattenwolf entschied sich vorerst dafür, nachzusehen, wo Shiki verblieben war.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 25.12.2007, 22:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste