Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #197
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
,,Vorhin auf den Hauptdache sind neben den großen Kater zwei andere Katzen erschienen. Die kleinere der beiden hatte solch eine Kugel." erklährte Aerith Luna schnell, bevor sie zu der Kugel sah und ihr Schwert abwehrend vor sich hielt.

Inuka hörte auf zu leuchten, jedoch hatte er nicht seine normale Form. Sein ganzer Körper war ein reiner Schatten, seine Augen leuchteten blassweiß und seine Umrisse waren verschwommen.
Yuna öffnete ihre Augen wieder und sah den Schattenwolf an.
,,Viel Spaß." Mit verschränkten Armen blickte sie zu den Kämpfenden auf den Hauptdach.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 25.12.2007, 21:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste