Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #196
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Wie ein Kreisel drehte sich der Sarú in der Luft, während er zu Boden fiel. Das Schwer hatte er wieder fest in der Hand.
Akrobatisch, wie er war, fiel es ihm nicht weiter schwer, wieder auf beiden Beinen zu landen, doch verblieb er vorerst dort in der Hocke und sah zu seinem Gegner, was er nun wohl vorhatte. Etwas Blut rann aus seinem Mundwinkel, offenbar hatte er sich eine schlimmere Verletzung geholt als ein einfacher Tritt gegen den Kopf, nichtsdestotrotz verschwand sein freudiges Gemüt nicht.

Frey warf einen kurzen Blick zu Aerith und Luna, viele der Katzen versammelten sich nun bei ihnen, als wollten sie alle gemeinsam auf die beiden Mädchen losgehen. Nur die Tiere auf seinem Dach dachten nicht daran, gebannt blickten sie weiterhin auf seine glühenden Hände.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 13:48 von Ganemi. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 25.12.2007, 20:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste