Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #195
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Shiki öffnete seine Augen wieder. Er musste kurz das Bewusstsein verloren haben. Er sah sich um und fand sich auf einem weiteren großen Dach wieder, jedoch weit unterhalb der anderen Dächer, so dass er deren Spitzen nur wage erkennen konnte.
Sein Rundumblick hielt inne, als er auf dem Rand des Daches die weiße Katze sah, die ihn mit leuchtenden Augen anblickte. Kurz, nachdem er in die Augen gesehen hatte, verschwamm sein Blick und eine Gestalt trat auf ihn zu, dann verlor er erneut das Bewusstsein.

Kleine Katze..? fragte Luna, welcher der Durchblick fehlte. Ihr Blick folgte dem Leuchten, und wie die Menge der Katzen immer größer wurde. Dann schoss der leuchtende Punkt plötzlich aus der Menge, entpuppte sich als die Kugel des kleinen Kätzchens und flog auf die beiden Mädchen zu.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 25.12.2007, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste