Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #189
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Aerith sprang von Dach zu Dach, auf den Weg zu Luna. Auch sie hatte Shikis Absturz mitbekommen. Im Moment jedoch sorgte sie sich mehr um Luna, welche den Angriffen der Katzen nun ausgesetzt war. Deswegen legte die Valküre einen Zahn zu und erreichte noch rechtzeitig ''Lunas'' Dach, um sie zu Boden zu reißen und somit den Katzenangriffen zu entgehen.
,,Du musst besser aufpassen, Luna." grinste das Mädchen und richtete sich auf.
,,Ich kann ja nicht immer auf dich aufpassen." fuhr sie fort und stand nun ganz auf. Sie hielt Luna ihre Hand hin, damit diese besser aufstehen konnte.

Yuna richtete sich mittlerweile auch auf, das verschwinden der Katzen beunruhigte sie.
,,Yuna, Inuka wollen wieder groß werden ..." maulte sie dann der kleine Welpe von der Seite an.
,,Überlegs dir gefälligst selbst, wann du dich zurückverwandelst!" knurrte diese und zog ihre Pistolen.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 25.12.2007, 13:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste