Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #188
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Zidane lies sich nicht stoppen, eher im Gegenteil: Als er sah, dass der Junge wieder mit seinen Windsicheln angriff, beschleunigte er von einer Sekunde auf die andere und lief einfach unter der Attacke durch, die hinter ihn auf den Boden traf.
Dabei beließ er es aber nicht, flott drehte er sich im Kreis, spannte seinen Körper an und sprang dem Gegner nach in die Luft, wo er ihn erneut mit seinem Schwert attackieren wollte.

Plötzlich tat sich bei Frey auch etwas, die Katzen wurden aktiver und schlichen langsam um ihn herum, scheinbar waren auch sie nun jederzeit bereit zum Angriff.
Der Lunatas jedoch rührte sich kein Stück, geistesabwesend sah er nach vorne zum Hauptdach, an dem sich der Kampf mit dem wohl eigentlichen Hauptgegner abspielte, als ob er in keinerlei Gefahr wäre. Oder wollte er sich gar nicht wehren?

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 25.12.2007, 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste