Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #187
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Der schwarzweiße Junge blickte Zidane entgegen. Mit einem gallanten Sprung sprang er hoch über diesem Hinweg und griff in aus der Luft erneut mit seinen Windkrallen an.

Die weiße und winzige schwarze Katze waren Mittlerweile verschwunden.

Shiki hatte gerade ein weiteres Dach von Katzen gesäubert und war auf dem Luftweg zum nächsten Dach - dem, auf dem sich auch Luna befand. Gerade, als er seinen Fuß jedoch auf die Dachkannte setzten wollte, erschien die weiße Katze vor ihm auf dem Dach und ließ ihn mit einer Druckwelle vom Dach segeln.
Sie sah ihm kurz hinterher, wie er in die Finsternis stürtzte, bevor sie ihm folgte.

Luna hatte Shikis Absturz mitbekommen und dadurch ihre Deckung erneut fallen gelassen, was den Katzen eine Chance gab, sie zu Boden zu bringen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 25.12.2007, 11:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste