Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #186
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Aerith grinste, als sie Inuka sah und piekte ihn in den Bauch.
,,Inuka ziemlich faul, hm?" fragte sie frech.
,,Inuka nicht faul! Inuka haben schon genug gemacht!" protestierte der Welpe sofort und sprang wieder auf die Beine.
,,Nein, Inuka haben diese Tür ausgewählt, also müssen Inuka auch was machen. Inuka war Einziger, der Tür wollte."
,,Das gemein sein! Gruppe hätte Jahre gestanden da!"
,,Egal, Inuka helfen nun den Anderen sonst Inuka bekommen großen Ärger von mir und Yuna."
,,Aerith können Inuka nicht zwingen, haha!" erfreut über diesen neuen Einfall und breit grinsend, hopste der kleine Wolf provokant vor der Valküre umher.
,,Stimmt." bestätigte diese es, jedoch wurde ihr Grinsen breiter.
,,HA! Inuka gewonnen, bähä!" Freudig sprang der kleine Wolf auf Quints Schoß und machte es sich bequem.
,, ... aber Yuna kann es." Inuka stoppte mitten in seiner Bewegung und lies den Kopf hängen.
,,Inuka gehen ja schon." Genervt hopste er herunter und lies sich auf den Weg zu Yuna massig Zeit.
,,Ich dich schonmal schneller gesehen, Inuka."
,,JAJA!"
Wieder lächelnd sah die Valküre zu Quint und stand auf.
,,Deine Fähigkeiten könnten uns auch helfen, Quint." bemerkte sie nur lächelnd und lies in ihrer Hand ein Schwert erscheinen. Sie hatte nicht vor, in den Kampf von Zidane, Meo und Loki zu platzen, die drei würden das sicherlich schon alleine schaffen. Stattdessen rannte sie nun los und sprang auf eines der kleineren Dächer. Ihr Ziel war das Dach, auf welchen Luna gerade immernoch gegen die Katzen kämpfte.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 25.12.2007, 11:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste