Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #184
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Yuna beobachtete gelangweilt den Kampf zwischen den ''Männern'' und den Kater, bis dieser sich verwandelt hatte.
,,Oh mein Gott ... wenn der Typ nicht gerade unser Feind wäre, wäre er total süß ..." murmelte sie, mehr zu sich selbst, und lies ihren Blick nun über die restlichen Dächer schweifen.
Shiki schien keine Lust darauf zu haben, auf das fast katzenfreie Hauptdach zu gelangen. Luna anscheinend auch nicht, oder sie kam einfach nicht durch die Menge, je nachdem.
Frey stand ruhig da, die Katzen schienen auf einen Angriff seinerseits zu warten.
,,Dieser Typ scheint genauso erfreut wie ich zu sein, welche Tür Inuka gewählt hat... Willkommen im Club, hehe."
Und der Rest ... Yuna konnte sie aus ihrer momentanen Position nicht erspähen, sie hoffte nur, dass es ihnen gut ging.
Unbemerkt wurden die Zeichnungen an ihren Körper immer blasser, bis sie ganz verschwanden. Die Fenrir selbst merkte davon aber nichts.

Inuka wurde auf den Weg zu Quint und Aerith immer kleiner und niedlicher, bis er seine kleine, unversehrte Form angenommen hatte und erschöpft vor den beiden einfach auf den Boden plumpste.
,,Inuka müde ... Inuka langweilig!" murmelte er vor sich hin und starrte auf Quints Füße.

Aerith freute sich in gewisser Maßen über Quints Lächeln, auch wenn er seine Fähigkeiten nur grob beschrieben hatte, konnte sie sich denken, welche Qual er mitmacht. Für die Valküre jedoch hatten seine Fähigkeiten viele Vorteile, die der Junge sicherlich noch herausfinden würde.
,,Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Du wirst die andere, gute Seite deiner Fähigkeiten noch kennen lernen."

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 24.12.2007, 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste