Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #182
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Der große Kater duckte sich unter Meos Faustschlag weg, kam darauf hin jedoch nicht mehr um Zidanes Angriff hinweg. Ohne Aussicht auf Abwehr schnitt das Schwert durch die Brust des Katers. Tonlos aufschreiend machte er etwas Abstand zwischen sich und seinen Gegnern. Blut tropfte aus seienr großen Wudne auf den Boden.
Schnell jedoch stoppte die Blutung und der Kater veränderte sich. Kurz später stand ein Junge an seiner Stelle. Er strich sich durchs Haar, von seiner Wunde and der Brust war nurnoch ein Schnitt in seiner Kleidung zu sehen. Er strich sich kurz durch die Haare und sprach kurz tonlos zu Zidane, bevor er lächelte und mit seinen Händen in die Luft schlug, woraufhin sichelförmige Energiewellen auf den Saru zu schossen.

Die beiden anderen Katzen sahen zu ihrem Anführer. Sie griffen beteilgiten sich für den Moment nach wie vor nicht am Kampf.

Shiki schlug sich immernoch mit den kleineren Katzen umher, war jedoch bereits auf ein anderes Dach gewechselt. Er schleuderte sie regelrecht umher, ohne sich wirklich zu bewegen.

Luna hatte bereits einige Treffer eingesteckt und blutete an vielen Stellen. Sie sah Shiki, am Dach neben ihr, der sich bereits über mehrere Dächer hinweggekämpft hatte und scheibnar nicht vorhatte, aufs Hauptdach zu gelangen. Was hatte er vor?

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 24.12.2007, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste