Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #173
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Aerith lächelte freundlich und blieb vor Quint stehen.
,,Du bist doch der Junge, der mir in der Bibliothek geholfen hat, oder?" fragte sie.
,,Ich wollte mich dafür bei dir bedanken. Es hätte werweißwas passieren können ohne deine Hilfe. Danke, .... ?" fuhr sie fort und schien den Namen des Jungen erfahren zu wollen, wobei sie leicht grinste.

Als die Fenrir bei Inuka und den Katzen angekommen war, zog sie eine ihrer Pistolen und verpasste den Wolf damit eine Kopfnuss.
,,Ich warne dich, such du noch einmal eine Tür aus und du bist die längste Zeit unsterblich gewesen!" fauchte sie wütend und steckte ihre Pistole wieder weg.
,,Reg dich ab, das war Instuition ... ich meine ... äh ... Instinkt!" grummelte dieser zurück und rieb sich mit der Pfote die betroffene Stelle und funkelte Yuna an, welche sich hinsetze und den anderen zuguckte.
,,Schlechte Ausrede, Inuleini. Naja ... die Männer werden auch alleine klarkommen, denk ich mal..."
,,Notfalls kann sich Miss Sturkopf ja auch einmischen, schadet ja den Gegner nicht." Rotzfrech stand Inuka nun auf und vergrößerte den Abstand zwischen sich und Yuna, indem er einfach in Aerith's und Quint's Richtung lief.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2007, 15:02 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 22.12.2007, 16:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste