Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #169
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Quint hatte bis jetzt noch nichts unternommen, da er tierische Angst hatte. Er wollte nicht kämpfen. Er war unabsichtlich hier. Gegen seinen Willen. Er wollte weg, nach hause, ins warme. Er stand dort, zusammengekauert, die Katzen ihn immer näher kommend. Sie waren auf der Lauer ob es nicht doch ein Trick seinerseits war und er nur so tat als ob er Angst hatte um dann im Moment wo sie unaufmerksam wurden zuzuschlagen. Er hatte nur noch eine Möglichkeit, die er auch wahrnahm. Er ließ eine Illusion erscheinen, eine riesengroße Tarantel die nun inmitten der Katzen stand, die alle zurückwichen. Die Katzen wussten das sie alle zusammen vielleicht stärker als dieses Monsturm seinkönnten weshalb sie alle auf sie zusprangen. Quint nutzte den Moment und rannte so schnell er konnte weg von dem Geschehen, auf den Rand des Daches zu und mit einem beherzten Sprung landete er auf dem großen Hochhaus. Die Katzen sprangen alle ineinander und kratzten blind umher, wodurch sie sich selber kratzen und größtenteils auch tödlich verletzten. Quint selber saß keuchend am Rand des großen Dachs und war erleichtert diesen Teil überwunden zu haben. Nun war er nicht mehr auf sich allein gestellt sondern konnte das kämpfen wieder den anderen überlassen und warten das er endlich aus diesem schlechten Albtraum herauskam.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Legend - 28.11.2007, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste