Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #160
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Frey stand weiterhin unbeweglich an seinem Platz und rührte sich nicht. Mürrisch blickte er zum Größten der hier vorhandenen Dächer, während die schwarzen Katzen immer engere Kreise um ihn zogen. Bald würden sie ihn angreifen, doch scheinbar war ihm dies völlig egal.

Zidane hingegen setzte sich nun in Bewegung, das Schwert in der rechten Hand kreisend, um die Katzen von sich fernzuhalten, stürmte er in die Richtung der größten Katze, die sich am Hauptdach befand. Ohne weiteren Kommentar sprang er vom Rand seiner Plattform ab und landete unverzüglich am größten Dach.
Nun flitzte er wie von der Tarantel gestochen auf den großen Kater los, der gerade Loki attackieren wollte. Er würde wohl nicht mehr rechtzeitig kommen, doch hatte er schon eine Idee, was er dann tun würde.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 26.11.2007, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste