Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #154
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Der große Kater, welcher direkt neben dem kleinen Kätzchen und nun auch in Aeriths nähe stand, sah das Mädchen an. Im Moment war der Kampf den kleinen Katzen und der weißen Katze überlassen. Er würde keine Kralle rühren.
Das kleine Kätzchen hielt Inne und sah ebenfalls zu Aerith. Die Kugel verschwand langsam im Inneren des Kätzchens. Es miaute stumm und verkroch sich zwischen die Beine des Katers.

Die weiße Katze fuhr mit einem Mal ihre Krallen aus und versenkte sie in Inukas Rücken. Ihr war es egal, ob er sie ignorierte. Als Katze war sie es gewohnt, wehrlose Tiere zu attackieren.

Shiki's Schild verlor an Kraft, doch bevor es zerbrach, löste er es auf und ließ die Katzen überrascht auf ihn fallen. Im selben Moment, als sie verwirrt auf ihm landeten wurden sie wie von Geisterhand davon geschleudert.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 13.11.2007, 20:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste