Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #150
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Als Aetrith und Inuka auf dem Hauptdach landeten sah der große schwarze Kater auf. Er trat einen Meter zurück, und sein Platz wurde von zwei Katzen eingenommen. Eine davon war klar weiß und etwas größer als die anderen Katzen auf den anderen Dächern, jedoch klar kleiner als der große Schwarze Kater. Die zweite war ein recht winziges schwarzes Kätzchen. Lautlos bewegten sie ihre Münder im Chor.

Die Sonne war nun knapp davor, völlig zu verschwinden. Da es in der Umgebung keine ersichtlichen Lichtquellen gab, würde es sicher recht dunkel werden.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 13.11.2007, 17:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste