Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #149
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Nachdem der Großteil von Inukas Gegner in die Tiefe gesprungen waren, stellten diese ihre sinnlosen Angriffe ein. Der Wolf grinste breit, er hatte genau das erreicht, was er wollte.
Die Pause ausnutzend rannte der Wolf los, immernoch in seiner Schattenform, was zur Folge hatte, das er einfach durch seine Gegner hindurch rannte. Als er den Rand des Daches erreichte, nahm Inuka seine feste Form an und sprang über den Abgrund auf das nächste Dach, wo er, außer einer weiteren Horde von Katzen, Aerith erspähen konnte. Dieser sah man ihre kampfunfähigkeit an.
,,Was dagegen, wenn ich dich mitnehme?"
Inuka wartete erst gar nicht auf eine Antwort, sondern rannte einfach auf sie zu und brachte es irgendwie zu Stande, Aerith auf seinen Rücken zu verfrachten, und dies vorallem schnell. Lange hielt sich der Wolf nicht auf den Dach auf, da die Katzen schon auf ihn und Aerith zusprangen. Deshalb rannte er sofort weiter. Sein Ziel war klar der Boss dieser verfluchten Katzen, er stellte als einziger eine richtige Herausforderung für ihn da.
Die Dächer, die ihn vom Hauptdach trennten, überging er praktisch, ohne dass er die wilde Horde der Katzen von seinen Kameraden auf eben diesen Dächern ablenkte.


Aerith fand keinen Fluchtweg, wollte sich deshalb einfach den Katzenangriffen hinsetzen, jedoch kam es sprichwörtlich anders als sie gedacht hatte. Als sie Inukas telepathische Nachricht gehört hatte, wollte sie erst etwas sagen, doch schon hatte sie der Wolf auf seinen Rücken gehieft und rannte flink weiter, den Katzen ausweichend.
Da dieser ''Ritt'' in der momentanen Position nicht gerade angenehm war, vorallem wegen ihren Wunden, setze sich die Valküre vorsichtig um, sodass sie normal auf den Tier saß und nicht lag.
Ehe sie sich überhaupt auf einen längeren ''Ritt'' vorbereiten konnte, war der Wolf schon auf den Hauptdach mit den großen, schwarzen Kater angelangt.
,,Willst du wirklich gegen ihn kämpfen?" fragte Aerith leise nach und stieg von den Tier ab.
,,Die Katzen da sind keine Gegner für mich. Außerdem ist der Kampf mit den kleinen Mistviechern sinnlos. So wie ich denke, werden sie verschwinden, sobald Mister Black hier das Licht ausgeknipst worden ist." grinste der Wolf und ging langsam vorwärts.
Die Valküre erwiederte nichts, sah sich jedoch um. Viele ihrer Kameraden hatte durch die Masse der Katzen Probleme.
,,Normale Katzen ...." murmelte sie und überlegte nach einen Mittel, die Katzen wenigstens etwas zu verscheuchen und es ihren Kameraden leichter zu machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2007, 16:52 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 13.11.2007, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste