Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #147
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Aerith fand sich innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde nichtmehr da, wo sie vorher gestanden hatte. Nun war eine Horde wildgewordener Katzen um sie herum, wobei es keiner Fluchtwege gab. Die Valküre konnte sich so schon nicht auf den Beinen halten, nun sollte sie auchnoch erneut kämpfen.
Verzweifelt suchte sie immernoch nach einer Fluchtmöglichkeit, oder zumindest nach etwas, was die aggressiven Katzen von ihr fernhielt.


,,Super ....." Yuna war mehr als alles andere über ihre derzeitige Situation begeistert.
,,Das nächste Mal vertrau ich niemehr auf die auf einen Wolf. War mir irgendwie klar, dass der Katzen nimmt." Mürrisch blickte sie sich um und erspähte Inuka, der allen Anschein Spaß daran hatte, die Katzen durch ihn hindurch springen zu lassen.
Seufzend verschränkte die Fenrir ihre Arme und sah die Katzen um sich herum an.

Inuka htte, wie Yuna richtig erkannte, Spaß daran, die Katzen durch sich hindurch springen zu lassen. Langsam erhob er sich und lief gemächlich auf den Dachrand zu, wobei die ersten Katzen schon über diesen hinaus und in die ewige Tiefe sprangen.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 11.11.2007, 21:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste