Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #145
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
//Man seid ihr alle glücklich xD//

Als Luna sich auf dem Dach wiederfand, schwang ihr Blick um sich herum. Sie sah, wie sie tonlos zum Angriff miauten. Sekudnen darauf sprangen sie sie ohne wirklichen Plan an. Es war für sie nicht schwer, die Katzen mit gut gezielten Faustschlägen herumzuschleudern und inneinander zu pressen. Doch waren die Katzen in einer gewaltigen Überzahl, also würde Lunas Verteidigung nicht lange Lückenlos bleiben.

Bei Shiki hatten die Katzen noch kein Glück. Ein fast unsichtbares Schild aus spiritueller Kraft hielt die Vierbeiner von dem Jungen ab. Das Schild würde bei dieser Menge an Angriffen nicht lange standhalten, doch gab es ihm Zeit, sich einen Plan zu überlegen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 11.11.2007, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste