Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #144
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
//Tja, euer Pech, jetzt müsst ihr damit leben, also beschwert euch net, Frey wollte die Tür eh nicht. Und wenn keiner auf ihn hört, schmollt er eben ID//

Frey hatte danach den Mund gehalten, er hatte also doch Recht behalten. Hinter der Tür mit der Überschrift "Cat" lauerte natürlich der schwerste Gegner, das war ihm völlig klar gewesen.
Er blieb einfach ruhig stehen und tat nichts, er starrte nur nach vorne auf das Größte der Dächer, auf dem die große Katze saß. Er bewegte sich nicht, und merkwürdigerweise griffen die ihn umzingelten Katzen nicht sofort an. Sie warteten scheinbar nur darauf, dass Frey den ersten Schritt tat, was er jedoch absolut nicht vorhatte.

Mürrisch sah sich Zidane um, auch ihn begeisterten die neuen Gegner überhaupt nicht.
"Pah, n paar kleine Kätzchen, is doch total langweilig. Ich hab doch gleich gesagt, wir sollten eine andere Tür nehmen, aber nein, nein, nein, ihr wolltet ja nicht, jetzt haben wir den Salat."
Während der Sarú weiter herumzeterte, hatter er bereits sein Doppelklingenschwert vor sich gehoben und drehte es wie einen Propeller vor sich, während er sich auf der Stelle drehte. Jede Katze, die auf ihn zusprang, musste wohl oder übel Bekanntschaft mit den Klingen machen.
"Sowas wie richtige, ausgeprägte Demokratie gibts bei euch wohl nicht, einer setzt sich was in den Kopf und entscheidet, während die anderen nur zusehen dürfen. Na ob wir mit der Taktik bis zum Thron selber vordringen dürfen, bleibt fraglich, pffff."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 13:11 von Ganemi. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 11.11.2007, 17:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste