Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #138
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
//Damits endlich mal weitergeht o.O//


Yuna nickte Inuka zu, nachdem Loki geendet hatte. Der Wolf nickte langsam und bestätigend, bevor er vor den drei Türen kreiste und schlussendlich vor der Cat-Tür stehen blieb. Ohne auf Einsprüche der anderen zu warten nahm er Anlauf und schmiss sich gegen die Tür, sodass diese durch sein enormes Gewicht nachgeben musste.


Während sich Inuka entschied, stand Aerith mehr oder weniger wacklig auf ihren eigenen Beinen. Auch, wenn sie verletzt ist, würde sie sich an den Kampf beteiligen.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 07.11.2007, 20:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste