Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #136
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Yuna sah zu Loki.
,,Es muss nicht heißen, dass wir hier nur gegen die damaligen City Safers kämpfen. Immerhin waren Cyber und Krila keine TCS, sondern ehemalige Feinde der Safers." meinte sie ernst.

Aerith hatte sich mittlerweile wieder aufgerichtet, hielt sich jedoch an der Wand fest.
,,Yuna hat recht. Keiner der Safers war ein Dämon, ein Katzenmensch oder ein Phönix." gab sie leise und schwach von sich. Das Blut floss immernoch - zwar langsam - aus ihren Wunden. Dann glitt ihr Blick zu Meo.
,,Ich denke nicht, dass sich die Catsisters hinter dieser Tür verstecken. Ich vermute eher, dass wir es hier mit den Safers und deren Feinden aus der Vergangenheit zutun haben werden. Es kann auch anders kommen, ich weiß, aber ich bin ebenfalls für Cat."

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Phoenix - 31.10.2007, 20:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste