Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #130
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Wie zuvor, prallte Aeriths Angriff einfach von dem Alchemiezeichen ab. Der Wolf jedoch schlug nach dem Treffer sofort einen Kurve ein und lief in eine Richtung in der keiner seiner Gegner sich aufhielt. Er wurde langsamer und einzelne Teile seines Körpers vielen auseinander. Irgentwann drehte er sich zu Aerith um. Er heulte auf, langsam veränderte sich die Umgebung, der Wolf zerviel zu Einzelteilen. Dann war der Wolf verschwunden wie seine beiden Partner.
Um die Helden begannen schwarze Buchstaben zu fliegen, die einen Text bildeten.

Eduardo Elric - Alchemist und ehemaliges Mitglied der The City Safers, später ein Mitglied der Syapt Safers. Er ging in die Geschichte ein, als einer der größten Alchemisten aller Zeiten. Er wurde immer begleitet von seinem Bruder Alfonras. Beide verschwanden im Jahr 1067 spurlos. Das einzige, was als Erinnerung an sie blieb waren die Erinnerungen an ihre Heldentaten und Eduardos Metallarm, welcher sich nun im Gre Museum für Alchemie befindet.

Krila Teros - Alchemist und ehemaliges Mitglied des Trohn-Uno. Sie verriet diesen und trat den Syapt Safers bei. Sie wurde in ihrer ersten Mission als Syapt Safer vom Trohn-Uno persönlich ermordet, als Rache für ihren Verrat. Wie der Arm des Alchemisten Eduardo, ist auch ihr Alchemiepinsel als Erinnerung an diese große Alchemistin im Gre Museum für Alchemie aufbewahrt.

Cyber Karlos Teros - Alchemist und Vater von Krila Teros. Nach einem Unfall wurde seine Seele von seiner Tochter in den Körper eines Metallwolfes übertragen. Er war ein Mitglied des Trohn-Uno und kämpfte an der Seite seiner Tochter, bis diese ihn und den Trohn verriet. Nach dem Tot seiner Tochter, löste sich langsam die Bindung, die seine Seele an seinen Wolfkörper band und in einem Kampf mit den Syapt Safers wurde er endgültig zerstört.


Dann verschwand die Schrift und alles wurde weiß.
Die TCS fanden sich in einem recht bekannten Raum wieder. Ein weißer, hell erleuchteter Raum, in welchem sich nur drei Türen befanden über welchen sich drei neue Wörter abzeichneten:

Cat, Demon und Ashbird

Ich gratuliere. Ihr habt euren ersten Test bestanden. Ein paar Sekunden in diesem Raum dürften eure schlimmsten Wunden heilen. meinte die bekannte finstere Stimme und lachte verrückt.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 31.10.2007, 15:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste