Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #125
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
// Ehrlich gesagt hab ich nur auf deinen Post gewartet, Touma, dann wärs von meiner Seite jederzeit weitergegangen ^^; //

Mit rasender Geschwindigkeit kam Zidane immer näher an Meo und dem Alchemistern heran, der anscheinend keinerlei Ahnung hatte, was ihm bald blühen würde.
Wenige Meter vor seinem Ziel hob der Sarú sein Schwert und lies es über seinem Kopf kreisen, scheinbar, um so mehr Schwung für den eigentlichen Schlag zu bekommen.
Schlussendlich tat er einen letzten Satz und stand so beim Rücken des Gegners, wo er nochmals kräftig ausholte und mit einer der Klingen seines Schwertes horizontal zuschlug.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 12:55 von Ganemi. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von SunnyValentine - 27.10.2007, 16:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste