Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #123
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Loki hatte eine Bewegung im Augenwinkel bemerkt und so mitbekommen, was Krila passiert war.
ALs ihre Schatten verschwanden, zog Loki die seinen zurück und nickte Shiki befürwortend zu.
Dann brach er zusammen.
Kurz zog sich ein schwarzes Leuchten über seinen Körper und als dieser verschwand, war Loki in seine eigentliche Gestalt zurückgekehrt.
Müde verscuhte er sich hozustemmen, doch ihm fehlte jegliche Energie und so blieb er einfach auf dem Boden liegen.
Auch sein Schatten war erschöpft und konnte seine freie Form nicht länger aufrecht halten. Er kehrte zu seinem Herrn zurück und wurde wieder zu einem unbeweglichen Schatten wie ihn normale Menschen besitzen.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Vorador - 19.10.2007, 06:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste