Umfrage: Wer is euer Lieblingskätzchen? xD
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mitha, die Hitze
10.34%
3 10.34%
Sia, die Dunkelheit
34.48%
10 34.48%
Sio, das Licht
6.90%
2 6.90%
Reisei, der Bogen
3.45%
1 3.45%
Kara, die Klaue
3.45%
1 3.45%
Amai, die Psyche
10.34%
3 10.34%
Neko, die Axt
3.45%
1 3.45%
Kiera, die Erde
6.90%
2 6.90%
Rayn, die Feuchtigkeit
17.24%
5 17.24%
Kimo, der Funke
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Beitrag: #122
vom - RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me!
Eduardo bleib geshcockt stehen, als Meo nach seinem Metallarm griff und diesen ohne mit der Wimper zu zucken festhielt. Mit aller Kraft schlug er mit seinem Metallbein nach dem Gesicht des Wolfes, um ihn doch noch loszuwerden.

Die Halle, die Shiki angriff stürzte in sich zusammen und wie von ihm erwartet schaffte es die darin versteckte Krila gerade noch rechtzeitig daraus hervor zu springen und landete vor ihm am staubigen Boden. Er sah auf sie hinab. Deine Seele unterscheidet sich stark von deinen Schatten. Es ist nicht schwer dich ausfindig zu machen, wenn man das weiß, jedoch wird dir das nun auch egal sein. meinte er gelassen und hob seine Hände, woraufhin er ein einziges Zeichen mit ihnen formte. Ob du nun ein Geist bist, oder irgentetwas anderes. Dies wird dich von all deinen Problemen erlösen. erklährte er ihr ruhig, während sie sich schwach lächelnd erhob. Sie schloss ihre Augen, bevor Shiki sie in hellem Licht erstrahlen ließ.
Kurz schimmerte das Mädchen in allen Farben des Regenbogens auf, bevor sie mit voller Wucht davon geschleudert wurde und sich während des Fluges in Luft auflöste.
Gleichzeitig verschwanden all ihre Schatten.
Eins dahin, zwei im Sinn.

Cyber stoppte seinen Angriff und sah zu der Stelle, an der Krila gerade verschwunden war. Steif vor Schock sah er Shiki an.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 3 - Don't you dare, to forget me! - von Black-Cat - 18.10.2007, 18:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste